Faktor MENSCH im digitalen Zeitalter!

Eingeschränkt durch Selbst-Sabotage?

Oft sabotieren sich Mitarbeiter selbst, unbewusst - und leiden auch darunter. Und der Erfolg leidet mit!

speziell für: Gastronomie & Tourismus, Klein- und Mittelbetriebe, Projekt-Teams

Selbstcoaching am Arbeitsplatz hilft

das vorhandene Potential von Führungskräften, Mitarbeitern und Teams besser zu nutzen!

#1 Sicher Starten

Selbstcoaching ist ein sehr persönliches Thema. Ein Impuls-Vortrag zu Beginn zeigt, ob das Thema und der Trainer fürs Unternehmen und die Mitarbeiter passt! Keine langen Bindungen - ohne Risiko starten!

clock-o

#2 Erfolg durch planung

Konkrete Ziele werden mit dem Auftraggeber vereinbart, die Umsetzung geplant und entsprechende Termine für Workshops festgelegt.

graduation-cap

#3 Professionelles Training

Während des Impuls-Workshop werden Methoden für Selbstcoaching im Beruf vermittelt. Die Impuls-Toolbox wird an die vereinbarten Ziele individuell angepasst.

#4 Nachhaltiger Transfer

Die Ergebnisse des Workshops werden protokolliert und digital gespeichert. Damit können die Inhalte wiederholt und auch anderen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Und oftmals stehen sich Menschen selbst im Weg, beruflich als auch privat. Durch meine jahrelange Erfahrung in Einzelsitzungen und Workshops weiß ich mittlerweile, dass es einfache Methoden gibt, die jeder rasch umsetzen kann. Impulse, die nachhaltig viel bewirken können!

Jürgen Juen, Impuls-Trainer Selbstcoaching

"Ich konzentriere mich auf Impulse: weil sie schnell und effizient sind. Und im Selbstcoaching viel bewirken!" [Jürgen Juen]

"

"Wir waren begeistert von seiner Arbeit und hatten Freude daran mit ihm zu arbeiten. Es ist ihm mit seiner einladenden Stimmung und Empathie zu den Mitarbeitern gelungen rasch zu einem Endergebnis zu kommen und exakt auf unsere Probleme und Anregungen einzugehen. Dieses Seminar war für unsere Kanzlei ein großer Erfolg und danken wir Jürgen von Herzen dafür. Wir können ihn nur weiterempfehlen."


Mag. Rolf-Dieter Kuprian Steuerberatungskanzlei - Imst

"

​"Jürgen bietet keine Universallösungen, sondern geht individuell auf alle Teilnehmenden ein und zeigt auf, wie man selbst die beste Lösung finden kann. So hat er uns und unserem Team geholfen, Arbeitsabläufe und Herausforderungen, die in unserem Hotelalltag anfallen, zu optimieren."


FAm. Klimmer Hotel Pfeffermühle - St. Anton am Arblberg

DAS KÖNNTE AUCH NOCH INTERESSANT SEIN ...

TEAM-EVENT BERGAUF PREMIUM

Mit Spitzenkoch Martin Sieberer

Ein einzigartigen Team-Event unter der Leitung von Impuls-Trainer Jürgen Juen. Mit sportlichem Rahmenprogramm, integriertem Selbtcoaching-Training und feinster Kochkunst.

TEAM-EVENT BERGAUF

Genuss-Touren mit KOPF und HERZ

Herrliche Natur, aktiv sein und Impulse für Selbstcoaching: ein einzigartiges Tour-Erlebnis mit wertvollen Tipps und Informationen über SICH SELBST.

SELBSTCOACHING IM ALLTAG

Impuls-Vortrag für den Alltag

Du erfährst, wie du deine Emotionen und Gedanken wahrnehmen und steuern kannst. Zudem wie Deine Körperhaltung Deine Psyche beeinflusst und wie Du das in alltäglichen Situationen nutzen kannst.

Copyright 2019, Jürgen Juen

Created with Passion

X
X