Impulse  für mehr Selbst-bewußtsein: Stabil im alltag und Familie!

DAniela Pintarelli

Radfahrerin

"Das Mental-Coaching hat mir geholfen mich voll und ganz auf meine Ziele zu fokussieren und auch aus möglichen Niederlagen eine positive Erkenntnis zu gewinnen. Jürgen hat mir auf eine sehr spannende Art und Weise gezeigt wie ich meinen Blickwinkel erweitern kann um Entscheidungen leichter zu treffen." (Bild: (c) Walter Andre)

Jürgen Juen

Impuls-Trainer Selbstcoaching

Was Erwartet dich bei diesem Kostenlosen Vortrag über Selbstcoaching im Alltag?

Vielleicht suchst Du schon länger nach Möglichkeiten, wie Du mehr Selbstbewusstsein entwickeln, besser mit negativen Gedanken oder Gefühlen umgehen, oder positive Veränderungen erfolgreich umsetzen kannst? Oder einfach öfters mal NEIN sagen?

In diesem Vortrag erhältst Du Impulse, die Dein Leben verändern können! Denn Impulse können in Dir Veränderungen und Prozesse auslösen. Und Selbstcoaching ist keine Kunst, mehr ein Handwerk, das jeder erlernen kann. In jedem Alter!

Die wichtigsten Infos und besten Methoden? 

Für diesen Vortrag habe ich eine Auswahl einfacher und zugleich wirkungsvoller Methoden zusammengestellt. Mit dem nötigen Wissen kannst Du dieses sofort im Alltag umsetzen.

Was erfährst du beim Vortrag?

Du erfährst, wie du deine Emotionen und Gedanken wahrnehmen und steuern kannst. Zudem wie Deine Körperhaltung Deine Psyche beeinflusst und wie Du das in alltäglichen Situationen nutzen kannst.

WAS DU MITNEHMEN WIRST (ODER KANNST)

Mit diesen Impulsen kannst Du sofort beginnen Dein Leben zu verändern. Z.B. positiver zu denken, weniger beeinflussbar sein, oder Deine Ziele erfolgreicher zu erreichen. Oder einfach mal NEIN sagen können und selbstbewußter sein.

ÜBER Jürgen Juen

Jürgen Juen arbeitet seit vielen Jahren im Bereich Training. In vielen Seminaren, Einzelsitzungen und Ausbildungen kennt er sich mit den Feinheiten des Selbstcoachings bestens aus.

"Der Grund, warum ich mich so tief mit Selbstcoaching und mentalen Fähigkeiten beschäftige, liegt in meiner persönlichen Entwicklung. Viele Erfahrungen, sowohl schmerzvolle als auch positive, und einer meiner wesentlichen Werte im Leben: anderen zu helfen, wenn es ihnen nicht gut geht, das ist meine große Motivation!"

Was Sagen Kunden zuR Arbeit mit jürgen Juen

Eine Auswahl an Feedbacks von zufriedenen Kunden zu verschiedensten Themen. Selbstcoaching kann für Alltag, Sport und Beruf angewandt werden.


Barbara S.

Schweiz, Personal Training

"Ich war gespannt zu erfahren, was ein Coaching im Schnee bedeutet.
War beeindruckt, wie das Skifahren ein Coaching intensiviert.
Freu mich auf das nächste Coaching im Schnee"

Erika S.

Imst, Thema: Rauchen

"Und ich muss sagen, deine Vorgehensweise, mir die Augen zu öffnen und klar zu machen, was ich meinem Körper und meinem Geist mit der Raucherei antue, hat seine Spuren hinterlassen. ... Danke und ich hoffe, du kannst noch vielen dieses unnötige Laster so gekonnt ausreden wie mir!"

Andy Traxl

Flirsch, Personal Training

"Das Mentalcoaching hat mir geholfen bei privaten und sportlichen Herausforderungen einen "kühlen Kopf" zu bewahren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren."

Mehr Erfahren? Hol dir jetzt Impulse für Dein Selbstbewußtsein!

X
X